Hänsel und Gretel beim EMUZ Mondsee

Am 15. August 2019 begeisterte die Mini-Märchenoper Hänsel und Gretel nach E. Humperdinck beim Einmal Mond und zurück Kulturfestival Mondsee zum ersten mal sein Publikum!

„Es war einmal …“ Die Minioper entführte Kinder und Erwachsene in die zauberhafte Märchenwelt von Hänsel und Gretel mit Musik aus der gleichnamigen Oper von Engelbert Humperdinck. Dana Hammett (Gretel), Anna Landgraf (Hänsel) und Milan Stojkovic (Klavier) erzählten dieses wunderbare Märchen und  das Publikum war herzlich eingeladen mit ihnen diese Geschichte zu singen und mit zu gestalten. Die Kinder durften mit dem Besen den Hexenritt reiten und mussten Gretel helfen die Hexe zu besiegen. Zum Schluss wurde eine große Kiste mit Gold und Gummibärli gefunden, die die Kinder teilen durften!

Kinderoper für Kinder ab 3 Jahren, Dauer ca. 40 Minuten

Hänsel und Gretel nach E. Humperdinck
Mitmach-Oper für Kinder von 3 bis 9 Jahren

 

Anna Landgraf (Hänsel), Milan Stojkovic (Klavier) und Dana Hammett (Gretel)